Projekte

Monatsprojekt 2018


Monatsprojekt 2017

 

Dieses Jahr gibt es eine kleine Veränderung. Es wird nun monatlich ein "Bild des Monats" von Pearl geben.

 


52-Wochen-Projekt 2016

 

Auch 2016 sind wir wieder mit dabei. Jede Woche steht Pearl mindestens einmal vor der Kamera. :)

 


53-Wochen-Projekt 2015


Dieses Jahr starten wir den 3. Anlauf! Ihr dürft euch wieder auf ein Pearlbild pro Woche freuen. :)



52-Wochen-Projekt 2014

 

Dieses Jahr führen wir das Projekt weiter. Jede Woche steht Pearl mindestens einmal vor der Kamera. Die Bilder vom letzten Jahr sind unten zu sehen. ;)

 


52-Wochen-Projekt 2013

 

Pearl hat sich dieses Jahr vorgenommen, mindestens einmal pro Woche vor der Kamera zu stehen. :-) Da ein Jahr 52 Wochen hat, stellen wir also jede Woche ein Bild von Pearl ein. Das sind aber nicht nur "normale" Fotos sondern Bilder, die einen gewissen Hintergrund haben und etwas ausdrücken - einfach mehr oder weniger aus dem Leben gegriffen.