Über mich

 

 

Hallo!

 

Ich heiße Zwergenpower´s Excellent Black Pearl.

Mein Rufname ist aber nur Pearl.

Ich bin am 11.01.10 geboren, ein intelligentes Papillonmädchen und eine echte Perle.

 

Meine Hobbys sind spielen (am liebsten mit meinem Ball), spazieren gehen, fressen, schlafen und lernen.

Tricks kann ich schon ganz viele und es werden immer mehr. Was ich alles kann, seht ihr in meiner Trickliste.

Meine Lieblingskommandos sind "Männchen" und "Rolle".

 

Außerdem bin ich ein echter "Powerzwerg". :)

Ich könnte stundenlang mit meinen Bällchen oder einen Artgenossen spielen oder einfach über die Wiesen flitzen. Lange Spaziergänge liebe ich auch. Da kann ich z.B. baden gehen, Artgenossen treffen, spielen und mich austoben.

 Meine Lieblingspielzeuge sind Bälle am Seil.

 

Ich bin in Raguhn bei den Zwergenpower`s Papillons geboren.

 Papiere habe ich auch und meine Eltern sind:

 

Mutter: Albracker´s Fata Morgana (links)

 Vater: I.CH. D. CH. Hundebuden´s Prinz von Rajuuhne DJCH, ÖJCH, SLOJCH, J BIS & BiS Winner (rechts)

 


 

 

Beide sind gesund und wunderschön.

Zu sehen sind die beiden auf der Homepage von meiner Züchterin:

http://www.myzwergenpower.de/

 

Außerdem habe ich noch zwei hübsche Schwestern; Zwergenpower´s Exception Princess (Mischú) und Zwergenpower´s Easy Ebony (Nintu).

 

Ich habe schwarz-weißes, mittellanges Fell, bin ca. 28cm groß und wiege etwa 4kg.

Meine Ohren sind besonders auffällig. Ich habe sogenannte Schmetterlingsohren, wie alle Papillons.

 

Mein Besitzer ist die Familie Holler aus Jena.

Ich habe sogar ein "eigenes" Haustier, den Perserkater Zampino. :)

 

So, das war jetzt erstmal etwas über mich, noch mehr Bilder von mir sind in der Galerie zu finden.

 

Viel Spaß!